Wohnhaus in Weert

Die erste Etage dieses schicken Wohnhauses in Weert wurde mit unserem Fischgrät 4530 ausgestattet. Der Bodenbelag wurde auf der wunderschönen Galerie verlegt, die über einen sogenannten Luftraum verfügt, und von der aus man auf den Wohnbereich im Erdgeschoss schaut. Auch Schlafzimmer und Kinderzimmer wurden mit dem Fischgrätboden ausgestattet.

Durchgeführt von
Creemers vloeren

Boden
Fischgrät 4530

Gesamtfläche
82 qm


Über das Projekt

Die Wahl fiel bewusst auf einen Bodenbelag, der perfekt zur vorhandenen Einrichtung passt. Die dunkelbraunen Nuancen des Bodens bilden einen schönen Kontrast zu den weißen Wänden und den schwarzen Akzenten durch die Türen und das Geländer.


Über den Bodenbelag

Das Fischgrät 4530 gehört zur aktuellsten Kollektion von Vivafloors. Dabei handelt es sich um einen dunklen Nadelholzboden im Fischgräten. Klassisch und natürlich! Der 4530 ist als Fischgrätmuster sowie als lange Diele erhältlich.

  • Verschleißfeste Oberfläche von 0,55 mm
  • 10 Jahre Garantie auf projektbezogenen Einsatz
  • Fischgrät ist als Klebevariante erhältlich

Möchten Sie weitere Informationen erhalten?

Unsere Vertreter stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Dealerfinder

  • Showroom Culemborg
  • Showroom Goor

Postcode of plaats

    Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.